Aprilies - ET+6 und der kleine will nicht raus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 82mother 03.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo...

heute bin ich bei ET+6 angelangt und der kleine ist immer noch in meinem Bauch. Drückt mir mal die Daumen, dass es bald losgeht. Ich bin schon total von den Leuten genervt, die immer nachfragen, ob ich nun endlich Mama bin...

Ich würde ja so gerne am Muttertag ein kleines Baby im Arm halten #verliebt

Sind noch andere "ursprüngliche Aprilies" da?

Grüße
82mother (bald in der 42. SSW angekommen...)

Beitrag von enimaus 03.05.11 - 12:12 Uhr

Na dann willkommen bei den Maimamis!
Drück dir ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell losgeht!#klee
#winke enimaus und Nina ET -3

Beitrag von bubica07 03.05.11 - 12:19 Uhr

Ja bin auch noch da... habe gerade ein Stückchen weiter unten dieselbe Frage gepostet!
Bin ET +11 mittlerweile und sowas von schmerz- und symptomfrei, dass ich mit Sicherheit die 43. SSW erreiche #schwitz

Vielleicht reicht es ja für nen neuen Rekord #rofl

Durchhalten, drück uns die Daumen... wann ist denn Muttertag, am Sonntag?

Viele Grüße

Beitrag von 82mother 03.05.11 - 12:54 Uhr

Ja - Muttertag ist am Sonntag! Ich drück dir auch dei Daumen...

Beitrag von schnuckelchen86 03.05.11 - 18:55 Uhr

Bin auch noch da bin ET + 3 und hab so langsam echt die Schnautze voll vom SS sein :-(

Lg Carmen mit Sohn Ruven 22Monate und Bauchprinzessin mia ET +3