Schmierblutung ES +3 und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgitsp 03.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,

da ich noch nie eine Schmierblutung zum Zeitpunkt meines ES oder danach hatte, muss ich Euch mal fragen, wer das so kennt????
Hatte letzten Okt eine MA in der 10. SSW und auch da hatte ich sowas nicht... Zudem ist mir seit heute morgen total schlecht. Und das ist ja definitiv alles viel zu früh für ne Einnistungsblutung oder Übelkeit wegen SS.....

Hat jemand ne Idee? Oder kennt Ihr das auch so?????

Danke schonmal für Antworten #danke

LG
Birgit

Beitrag von nicita11 03.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo

die SB könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Kann vorkommen und die Übelkeit kann auch mit dem ES selbst zusammenhängen. Ich kenne das von mir auch, dass mir um den ES ein wenig übel ist - vergeht dann meist aber wieder, sobald ES vorbei....
Für SS-Symptome ist es allerdings viel zu früh!

LG

Nici

Beitrag von birgitsp 03.05.11 - 13:29 Uhr

Hi Nici,

ES ist definitiv vorbei, Temp ist seit So oben.... und die SB fing heute auch erst an... sehr komisch, vor allem, weil ich sowas echt noch nie hatte... na ja, mal abwarten, ob´s bis morgen weggeht.

LG
Birgit