Heute beim FA 5+2 ( 6. Woche )Fruchthöhle , aber noch kein Embryo

Hallo liebe Schwangeren ,
das ist zwar nicht meine 1. SS , aber ich weiß nicht mehr genau ab wann man etwas in der Fruchthöhle sehen kann ???#zitter
Mein Arzt meinte wäre wohl noch zu früh...nächster Ultraschalltermin in 2 Wochen..........
Er könne nur mit Sicherheit sagen das ich schwanger bin#verliebt
Wie war das bei euch ?????
Liebe Grüße,
Christine

1

#winke

na also in der 6ten Woche sieht man auch noch keinen kompletten Embryo
ich habe eins drin von 6+0 und da sah man nur den Dottersack.
Siehe VK

Gruß semmelhase mit #hasi 4jahr und #hasi 3jahre und
#ei 11ssw

12

Danke Dir...so ähnlich sieht mein Bild auch aus :-)

2

war heute auch beim FA und da war es das selbe Fruchthöhle da aber "Herzchen" pockert noch net. Liegt daran das es noch zu früh ist hat meiner auch gesagt ich muss nächste Woche noch einmal hin...

3

Hallo


es sit doch viel zu früh in der 6 SSW ist das ja mini mini klein.Normalerweise sollte der erste US in der 8 ssw sein und da sieht man ein Gummibär und das herz schlagen.Also mach dich net verrückt und warte geduldig bis zum nächsten US Termin#winke

4

Hallo



also ich war bei 5+5 (Bild in VK) das erste mal bei meiner FÄ und da sah man schon Früchthülle mit Anlage und diese hat geflackert, dazu meinte meine FÄ "Das was da flackert ist ihr Baby! Herzlichen Glückwunsch!"

Also kann schon sein das man in 2Wochen echt schon sehr viel sieht.





LG Mandy mit Freddi inside 24+5

5

Hallo,
also ich war letzte Woche Donnerstag das erste mal nach meinem pos. Test am Ostersonntag beim Arzt.
Er konnte auch nur die Fruchthöhle sehen (3,8 mm). :-)
Diese Woche Do. soll ich noch einmal wiederkommen und dann sehen wir hoffentlich mehr. Er hat mir noch nicht mal sagen können wie weit ich bin.
Letzte Periode war am 21.03.2011. Mein 3 ÜZ nach Absetzen der Pille und alles war total unregelmäßig.

6

Ist vollkommen okay so. Ich war letzte Woche bei 5+1, da sah man auch nur ne Fruchthöhle und konnte den Dottersack erahnen.

In 2 Wochen wirst du dann sicherlich schon das Herzchen sehen können #verliebt

Alles Gute

8

Danke, Danke , Danke ....
Ihr macht mir echt Mut #verliebt

7

Hallo Christine,

bei meiner 1. SS konnte man in der 6. SSW schon einen Embryo sehen (damals 4mm klein).
Bei meiner jetzigen SS habe ich es erst in der 12. SSW gemerkt (positiv getestet) #huepf#huepf somit war auch schon ein 6cm kleiner Fötus zu sehen.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die #pro

Liebe Grüße
Ava

9

also bei 5+4 sah man Fruchthöhle mit Dottersack und bei 7+2 das Gummibärchen mit herzschlag. also alles ganz normal :)

10

heeee!
genau das gleiche heute bei mir.....muss jetzt auch noch zwei wochen warten!freue mich schon auf den nächsten us - termin und das pochende herzchen!
habe beschlossen meinem körper zu vertrauen und davon azszugehen, dass alles gut ist#verliebt

lg
nadine