schmerzen an den schamknochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel74 03.05.11 - 12:14 Uhr

hallo ihr lieben

seit ein paar tagen habe ich schmerzen genau zwischen den beinen rechts und links dort wo die knochen sind.
was kann das denn blos sein?
heisst das evtl. das sich das baby nun in die richtige position gerückt hat?
ich habe schon eine tochter von 5jahren aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern :-/

lg angel

Beitrag von fameone87 03.05.11 - 12:20 Uhr

huhu hab ich auch schon länger mir wurd gesagt das becken und so alles da unten dehnt sich und macht platz für die geburt

Beitrag von angel74 03.05.11 - 12:25 Uhr

danke dir für deine antwort,....................
nur das drücken und die schmerzen sind nur wenn ich mich bewege oder wenn ich mich aufrichte vom liegen dann tut es weh.
istdas bei dir auch so?

Beitrag von osiris3105 03.05.11 - 13:02 Uhr

Ich hab das auch! Wenn ich manchmal vom liegen aufstehe kann ich kaum noch laufen! Das dauert dann seine Zeit, dann geht es wieder!
Doofes gefühl! Aber muß man durch!

LG
Simone