So endlich neues Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasdinchen82 03.05.11 - 12:20 Uhr

Mu mal los werden das ich gerad total froh bin. Komme gerad von meiner Ärztin. Heut bei 13+4 war NT-Messung und alles in Ordnung. Sogar schon das erst Bauch Ultraschall gemacht....Juchu....

Wer schauen mag, das schönste Bild ist in meiner VK.
Das nächste mal in vier Wochen erfahren wir dann was es wird....Schon total gespannt

Herzliche Grüße
Nadine

Beitrag von sophie18 03.05.11 - 12:42 Uhr

Sooooooooo schön #verliebt

Ich gehe das nächste mal in zwei wochen also bei 13+6 zum US, ich freu mich schon so darauf ;-)

Ganz liebe Grüße