Total verliebt in meinen Bauchzwerg....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glory8230 03.05.11 - 12:23 Uhr

Ach Mädels,

gestern hatten wir unseren 2. FA Termin und es war einfach nur beeindruckend! Krümel hat sich sowas von aufgeregt bewegt und hat wie wild geboxt. Es ist der Wahnsinn.

Jetzt haben richtig realisiert, dass es UNSER Baby ist.... Krümel ist nun 5,18 cm groß und der EET hat sich um 3 Tage nach vorne korrigiert.

So, nun genug geschwärmt #verliebt
GLG

Beitrag von pauli-viki 03.05.11 - 12:44 Uhr

schön #verliebt

ich freu mich auch schon so auf nächste woche...da bin ich dann 12+3 und hoffe auf einen schönen blick beim us ;-)

lg pauli-viki

Beitrag von glory8230 03.05.11 - 13:15 Uhr

Na dann bin ich doch mal auf dein nächstes Foto gespannt ;-)

GLG