Zur Aufheiterung :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Hibblies,

also es ist doch allerhand was der Körper so mit einem macht und was wir alles in Kauf nehmen um schwanger zu werden:
- schlechte Haut: früher schmierte man sich Zahnpasta auf einen Pickel oder Teebaumöl oder irgendwelche Tonics um diesen Pickel loszuwerden. Seit Absetzen der Pille, wegen Kinderwunsch, müsste ich in dem Zeug baden so schlecht und unrein ist meine Haut!

- Übelkeit: was früher absolut lästig und sofort als anmarschierende Maddn-Darm-Grippe diagnostiziert wurde und ich mit diversen homöopath. Mitteln versucht habe zu bekämpfen ist seit dem KiWu ab ES+8 etc. gerne Willkommen! Es könnte ja geklappt haben!

- UNterleibkrämpfe: boah was hab ich meine PMS gehasst schon als ich die Pille nahm. Hab mich gekrümmt vor Schmerzen und konnte teilw. nicht aufrecht stehen. ABER jetzt könnte das ja eine Einnistung bedeuten!

Es ist doch schon lustig wie wir uns verändern und was wir alles so denken unbewusst und bewusst! Ich sah vor einigen Tagen einen Storch, ich lege Zucker auf die Fensterbank, ich gehe 4 Std. nicht pinkeln und trinke trotz 28 Grad Sonnenschein wenig bis nix wegen den Ovus.
Ach ist es nicht herrlich zu hibbeln :-)
Und das Beste, wir sind alle gleich ABER NATÜRLICH MACHT SICH KEINE VERRÜCKT!

Ich hoffe euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben! #verliebt

Beitrag von valo 03.05.11 - 12:32 Uhr

das hast du aber süß geschrieben!!! #verliebt
und sooo wahr!!:-p

ich hab mir eigentlich auch vorgenommen diesen zyklus nicht tempi zu messen und was mach ich jetzt..sitzte hier und begutachte mein zb! #rofl

alles gute dir!!
grüßle nici

Beitrag von atomic-8 03.05.11 - 12:43 Uhr

dito #rofl

Beitrag von mary.2004 03.05.11 - 12:53 Uhr

Genau so ist es #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 12:54 Uhr

Hachjaaaaaaaaaaaaa *seufz*

Das hast du schön geschrieben.
Trifft wahrscheinlich auf 99% aller Hibblerinnen zu.

Aber wir machen uns nicht verrückt, du sagst es... ;)

Danke für die-ein-Lächeln-ins-Gesicht-zauber-Worte. ;)

Beitrag von birgitsp 03.05.11 - 20:24 Uhr

wunderschön :-D und sooooooo wahr.