irgendwie ein bisschen Angst..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 03.05.11 - 12:31 Uhr

Halloo..
Am Freitag habe ich wieder nen fa termin und bin dann mitte 11. Woche..
Danach muss ich ja wieder 4 wochen warten bis zum nächsten Termin :(
Hab ehrlich gesagt ein bisschen angst, das am freitag alles ok ist, und in den 4 wochen bis zum nächsten Termin irgendwas passiert, also zum bsp. das das herzchen aufhört zu schlagen...
Bin so froh wenn diese verdammten 12 wochen rum sind :(...
Denkt ihr das noch viel passiern könnte?

Lg
Sarah-Jane (11.ssw)

Beitrag von littlehands 03.05.11 - 12:37 Uhr

Wieso sind eigentlich immer alle so auf diese 12 Wochen fixiert?Erstens ist die "gefährliche" Zeit erst nach der 14.ssw rum,wenn man es genau nimmt.Und/aber zweitens was soll denn eigentlich immer passieren?Wenn in der 11.Woche alles OK ist,kannst Du doch glücklich sein.Genieß die ss.Solange es Dir gut geht,geht es auch dem Baby gut.