was kann das denn sein??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 03.05.11 - 12:32 Uhr

ich nehme jetzt seit 6 tagen l-thyroxin weil ich eine unterfunktion habe. vermutlich habe ich u.a. deswegen keinen eisprung.
und heute habe solche bauchschmerzen, wie ich sie in meinem leben noch nie hatte. es zieht in der mitte vom bauch nach links und rechts weg. das geht bis in den rücken. total unangenehm und merkwürdig.:-[

was kann das sein?? evtl. nebenwirkungen von dem l-thyroxin??#kratz

Beitrag von majleen 03.05.11 - 12:34 Uhr

Bei den ersten Tagen L-Thyroxin hatte ich Kopfschmerzen, sonst aber nichts. Vielleicht hängt es aber gar nicht damit zusammen. Wenn du so starke Schmerzen hast, dann geh lieber zum Arzt.

Gute Besserung. #blume

Beitrag von sunny14.09. 03.05.11 - 12:38 Uhr

Solche Schmerzen hab ich jeden Monat die ersten beiden zyklustagen. Wenn ich meinen Eisprung hab, kann ich mich kaum setzen, soooo stark schmerzt es. Darf ich wissen wie du gebaut bist, Gewicht u größe????

Lg sunny, die schon seit Jahren l-thyrox nimmt u nich glaubt dass deine Schmerzen davon komm. ;-)

Beitrag von le-berlin 03.05.11 - 12:51 Uhr

ich hatte ja schon seit fast 10 monaten keinen Eisprung mehr#gruebel

ich bin 170cm und wiege 96kg. ich weiß das es zu viel ist, aber habe schon 5 kilo runter. meinst du es hat was mit meinem gewicht zu tun???

Beitrag von sunny14.09. 04.05.11 - 10:19 Uhr

Hi le-Berlin

Ne, hätt eher gedacht du bist zu schlank u merkst deshalb diese Schmerzen jeher als andere.

Was sagen denn die Ärzte zu deinen Beschwerden u dazu dass du keinen Eisprung hast???

Lg sunny