Zweitname zu Felix?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chayenne81 03.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss nochmal nerven. Gestern bekamen wir unser Jungenouting bestätigt, so dass es nun sicher ein Felix wird #verliebt. Nur fehlt uns immer noch der Zweitname. Der des Papas geht leider nicht (Florian) und mit H sollte er wegen dem Nachnamen auch nicht anfangen.

Habt ihr nicht ein paar schöne Vorschläge?

Viele Grüße

Sarah + Felix #klee (20+2)

Beitrag von pye 03.05.11 - 12:42 Uhr

Felix Alexander ?

Beitrag von rainbowbrite81 03.05.11 - 12:49 Uhr

- Jonas
- Moritz
- Paul
- Louis
- Leon
- Finn
- Linus
- Maximillian

Vielleicht ist da was dabei?

Liebe Grüße
rainbow

Beitrag von viki24 03.05.11 - 12:50 Uhr

Meiner heist Felix Kevin

Beitrag von henzelinos 03.05.11 - 13:32 Uhr

Ich kann Felix Benyamin anbieten ..... so heisst mein derzeitig jüngster .....
Die Schreibweise von Benyamin in dem Fall ist etwas ungewöhnlich .... aber das liegt daran das der Papa auch Benjamin heisst und ich nicht wollte das jeder denkt er sei nach ihm benannt. Nein, ich wollte schon immer einen Benjamin..

Beitrag von kra-li 03.05.11 - 14:00 Uhr

warum geht felix florian nicht?? Zweitname ist doch stumm. In meiner familie wird der name des vaters vergeben und jens heinz und nils jens ist nun auch nicht das klangwunder, aber traditionell...

Beitrag von gwendolie 03.05.11 - 19:45 Uhr

Wir haben auch einen Felix Mathias

total spießig, aber ich bin stolz drauf!

Beitrag von chrisdrea24 03.05.11 - 14:12 Uhr

Felix Maximilian = Der Glückliche Große... finde den total schön...