Immer noch auf Buggy-Suche - Moon Flac?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 03.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Buggy und halten momentan den Moon Flac für unseren Favoriten.

Es ist ein Liegebuggy, bei welchem auch die Fußstütze verstellbar ist und er hat einen durchgängigen Schieber.

Hat den jemand und kann mir sagen was er von diesem hält? Oder kann auch jemand einen ähnlichen Buggy empfehlen, welche die uns wichtigen Punkte (s.o) enthält?

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo, der gerade friedlich in seinem Stubenwagen schlummert #verliebt

Beitrag von nicole1007 03.05.11 - 13:11 Uhr

Huhu,

Wir haben den Moon Flac.
Sind super zufrieden und unser Kleiner liebt den Buggy.
Hab mir viele angesehen, wollte immer einen Peg Bliko.
Der Flac hat aber alles übertroffen - wir bereuen diesen Kauf nicht!

LG
Nicole