Wie gehts euch so in der 19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki24 03.05.11 - 12:38 Uhr

HAllo Mädels wollt mal fragen wie es euch denn so geht....


Lg Viki24 #ei

Beitrag von .teddymaus. 03.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo Viki.
Mir gehts super. Bin zwar immer noch sehr müde, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
Gestern Abend habe ich erstmals das Baby von außen gespürt und gesehen, wie es sich bewegt hat. Die Bewegungen merke ich seit der 14./15.SSW
Morgen hab ich meinen nä. FA Termin. Bin schon recht gespannt, was sich getan hat in den letzten Wochen.

Anika (auch ET am 29.09.11)

Beitrag von viki24 03.05.11 - 12:46 Uhr

Wie süss das gleiche hab ich gestern abend auch vorm tv. Und merken tu ich die maus auch schon so seit der 14/15ssw.....
Na da mal viel spass morgen ich muss leider noch bis nächsten donnerstag warten:-(#schmoll

Beitrag von mellihase 03.05.11 - 12:58 Uhr

hi mir gehts auch gut bin seit heute 19ssw hab nur weng kreuzschmerzen und schlafen kann ich immernoch viel war gestern beim FA hab mein outing bekommen wird ein mädchen hoffe es wächst jetz nix mehr ;-)
lg melli