Katja Burkhardt... Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatzl27 03.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo zusammen,

also irgendwie hat sie sich noch vor einigen Monaten vorteilhafter gekleidet finde ich.
Das Kleid ist ja ok, aber der Gürtel betont irgendwie nicht gerade nett die Hüfte..
Ist gar nichts gegen ihre Figur. Gemessen am Alter und 2 Geburten, alles super.. aber irgendwie kleidungsmäßig... nee taugt mir nicht...

LG.. auch wenns SILOPO ist...

Beitrag von sasi77 03.05.11 - 12:44 Uhr

dachte ich mir auch vorhin...andererseits ist es doch beruhigend das sie auch ne normale Frau ist #pro

Beitrag von spatzl27 03.05.11 - 12:51 Uhr

Das stimmt... aber es gibt doch Stylisten, die sie mal aufmerksam machen könnten.. Kameras so sagt man, tragen ja auch nochmal auf.. Vielleicht kann ihre Stylistin auch nicht leiden... #schein

Beitrag von sasi77 03.05.11 - 13:15 Uhr

#rofl die stylistin ist vielleicht auf ihren Mann oder ihren Job scharf ;-)

Beitrag von blueeyed 03.05.11 - 12:58 Uhr

Vielleicht sollte ihr jemand mal ganz allgemein sagen, dass sie sich da im Beruf ein wenig vertan hat.

Beitrag von sasi77 03.05.11 - 13:15 Uhr

lach #pro

dafür bin ich hier schon mal gesteinigt worden ;-)

Beitrag von spatzl27 03.05.11 - 17:53 Uhr

Manchmal ist zu viel Ehrlichkeit nicht gut.. Stehen nicht alle drauf.. #rofl