Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Bertholdt aus Oschatz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 03.05.11 - 12:48 Uhr

Frage steht ja schon oben...

würde mich mal interessieren...


#winke

Beitrag von nettchen81 03.05.11 - 20:03 Uhr

ich kenn Ihn nur duch Zufall vom Seminar (Arzthelferin), da fand ich Ihn sehr nett. Als Gyn kenn ich Ihn leider nicht.
LG#winke