ich bin irgendwie echt glücklich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 03.05.11 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/581907

Ich müsste am Wochenende meine Tage bekommen und Mitte Mai gehen wir 10 Tage in Urlaub. Das ist dann genau zu meiner fruchtbaren Zeit und irgendwie denke ich, dass es da klappen wird. Wir haben meist viel Sex im Urlaub und werden beide relaxen. Kennt jemand das Gefühl, dass man warum auch immer schon vorher weiß, dass es klappen wird?!? Ich kann da gar nicht beschreiben...seltam....

Beitrag von holly-sue 03.05.11 - 18:22 Uhr

#winke
bin noch neu hier und fange erst mit nfp an, deshalb möchte ich mich mal bei deinem zb zurückhalten. ich glaub aber, dass wenn die tempi weiter sinkt, deine mens bald kommt.

aber dann steht deinen urlaubsplänen nichts im wege :-)
man hört ja oft, dass es klappt, wenn man den kopf mal frei hat!

also gaaaannz viel glück!!! #klee