Ich könnte nur noch von.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 03.05.11 - 12:59 Uhr

Kinder Pingui leben. #mampf #mampf #mampf

Hallo ihr Lieben. #winke

Habt ihr das auch? Seitdem ich schwanger bist habe ich immer mal so Sachen, die ich immer und immer wieder essen könnte. Zur Zeit eben diese kleinen, leckeren Dinger. #mampf

LG Sophie (29.SSW und seit heute im Berufsverbot)

Beitrag von kleinerracker76 03.05.11 - 13:02 Uhr

Huhu Sophie!

Mir geht es so mit Erdbeeren.

Die Dinger könnte ich jeden Tag essen... und die werden Tag zu Tag leckerer... hihi...

Lass es Dir schmecken!

GLG

kleinerracker 34. SSW

Beitrag von gruene-hexe 03.05.11 - 13:04 Uhr

Erdnussbutter #heul Ich bin so Süchtig danach, deswegen jeden Tag nur ein Brot damit oder auch 2, wegen der vielen Kalos die da drin stecken.

Lieben Gruß
Michaela, die furchtbar Rastlos ist und endlich in die neue Wohnung rein will #huepf

Beitrag von schwino2802 03.05.11 - 13:09 Uhr

JA :-D das kenne ich !

Als ich SS wurde hatte ich immer solch einen Heiss Hunger auf Kartoffeln mit Quark.
Ich habe mir jeden Abend 5 Pellkartoffeln gekocht und gegessen.
Oder meine Schwester musste leiden und wir sind ins nächste Restaurante gefahren und haben dort Kartoffeln verspeist.

Echt Krass.

Beitrag von tranda 03.05.11 - 13:10 Uhr


Hallo Sophie,

ich esse seit meiner 12 ssw Pflaumen ohne ende und die Kindermilchschockolade ist auch nicht vor mir sicher.

Mein Schatz zieht mich beim einkaufen weg von den Süssigkeiten, obwohl ich ab morgen in der 17 ssw bin und erst 1,5 kg zugenommen habe.

Ja, lecker jetzt hab ich Hunger, Pflaumen her.:-p

Dir noch ganz viel Spass beim schlemmen.

LG

Beitrag von nordstern80 03.05.11 - 13:10 Uhr

Ja Malzbier und Gelee. Aber leider zu viele Kalorien und dann verdirbt mir die Übelkeit danach die ganze Lust drauf.

Beitrag von haruka80 03.05.11 - 13:10 Uhr

Ja, ich hab das leider auch. Mich nervts total, ernähre mich beinahe nur von Schokolade. Käse find ich eklig, Gemüse find ich schrecklich,Obst hab ich noch nie gerne gegessen...
Schokolade hab ich übrigens bis zur SS auch extrem selten gegessen, seit der SS ists mein Hauptnahrungsmittel, was man leider auf der Waage auch sehen kann... freu mich schon, wenn die SS vorbei ist und ich wieder eher der Chips-Typ bin#schein

Beitrag von piper02 03.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

*lach* bei mir ist es Eis in allen Sorten und Varianten. Ob Micheis vom Eismann oder Wassereis. Völlig egal.

LG

Beitrag von qaychiara 03.05.11 - 13:45 Uhr

Hatte das am An´fang mit Kiwis und Birnen.

Jetzt aktuell hab ich eher totalen Heißhunger auf Salami, Mettbrötchen, Mayonnaise etc. #heul

Na ja, noch 13 Wochen und dann ess ich sicher die ersten Wochen wieder nur noch Salami auf dem Brot #mampf

LG Nina mit Samuel 27. SSW #herzlich

Beitrag von susann1986 03.05.11 - 14:19 Uhr

Ich hab diese Gelüste auch! Nudeln sind bei mir immer der Renner. Am liebsten richtig schöne, bissfeste Spaghettis mit irgendeiner leckeren Soße und gaaaaanz viel leckeren, zerlaufenen Käse!! #mampf

Ansonsten esse ich sowieso schon immer gerne gute Sachen. Obst und Gemüse gehen auch ständig rein. Am liebsten zur Zeit Tomate Mozarella oder Erdbeeren mit Milch!!

Mal sehen, was noch so kommt während der SS! :-)

Euch allen noch einen guten Hunger und Appetit!! #koch