5+6 erster US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enni.f-23 03.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hatte heute meinen ersten US bin heute bei 5+6 und mann sah schon eine 5+2mm grosse fruchthülle. Also der arzt sah sie ich habe sie nicht wirklich gesehen :-( mein HCG wert liegt jetzt bei 1001.in 2 wochen ist der nächste termin dann müsste das herzchen schlagen :-)

wünsch euch einen schönen tag.

Lg jenni

Beitrag von enni.f-23 03.05.11 - 14:56 Uhr

Sorry habe mich verschrieben bin nicht 5+6 sondern 4+6

Beitrag von sari44444 03.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo!
Mein FH war bei 4+6 4mm! Mein war HCG 2456.
Ich finde deine Werte total OK!
Bei meiner jetzigen SS war ich bei 5+3 FH 11mm HCG 2941.
Mein Baby wurde erst bei 7+0 sichtbar mit 10mm.

Alles Gute
Lg steffi

Beitrag von enni.f-23 03.05.11 - 17:18 Uhr

Hallo Steffi

da bin ich ja dann beruhigter wenn auch du sagst meine werte sind total Ok :-) freu mich auch schon auf den 2 US in 2 wochen.

dir auch alles gute.

LG Jenni