Mädels ich hab so ANGST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben, so jetzt ist endlich nach 3 Wochen warten der FA- Termin dran, heute um 14.45 Uhr ist es so weit und ich hab solche Angst, ich halte es kaum aus.

Ich hab Angst dass man kein Herzschlag sehen/hören kann, bin heute 7+3.

Hatte letztes Jahr eine FG.

Oh man kann mir irgendeiner die furchtbare Angst nehmen ?



Ganz Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von schwino2802 03.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo Du,

ich kann dir eigentlich nur soviel sagen das -wenn du solche Angst hast du es auch jetzt schon auf deinen Krümel übertragen kannst.

Es ist nicht leicht eine FG zu haben ,aber versuch einfach jetzt mal Positiv zu denken und sag dir einfach es ist mit dem Baby alles inordnung .

Ich drücke dir mal die Daumen das du dein kleinen Wurm noch auf dem Armen hältst ( wenn es soweit ist )

LG Melanie

Beitrag von naddel09 03.05.11 - 13:07 Uhr

Liebe Lisa
Leider kann ich dir diese Angst nicht nehmen.wollt dir nur sagen dass bestimmt alles gut sein wird..#liebdrueck
Ich bin in der 26.ssw und mache mir auch manchmal so meine sorgen..sage mir immer wieder dass es gut sein wird.fühl dich gedrückt
Naddel mit Lara#verliebt

Beitrag von sunnyside24 03.05.11 - 13:07 Uhr

Ging mir im Januar auch so, bin bei 7+2 nach langen Wochen 2 Wochen wieder beim FA gewesen. Ich habe so gezittert selbst noch vor der Tür, ich war schon fast davor wieder umzudrehen. Selbst als ich drin saß hatte ich noch Herzrasen und als ich dann endlich den Krümel sah, war ich hin und weg! Es war als würde einem ein riesen Stein vom Herzen fallen und danach fühlte ich mich dann auch endlich etwas sicherer. Weil ab dem Herzschlag, liegt das FG Risiko "nur" noch bei 3%, ab da konnte ich endlich etwas ruhiger bleiben.
Drück dir die Daumen, dass es dir danach auch so geht!!!

Beitrag von selima76 03.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo Lisa !

Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen #liebdrueck ich musste da heute auch durch.....hatte auch letztes Jahr im Dez eine Fehlgeburt und kann nur durch künstl Befruchtung ss werden :-(
Ich bin heute 7+5 und hatte einen US und hatte auch tierische Angst #zitter aber es war alles super und der Krümel ist schon 1,5 cm groß und das Herzchen pocht #verliebt

Keine Sorge, du wirst heute ganz bestimmt auch euer Kleines sehen und ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist #pro#klee

Liebe Grüße Selima und #ei 8.SSW

Beitrag von sophie112 03.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo.


Nein, die Angst nehmen kann dir niemand. Und diese Angst wird noch sehr lange so bleiben. Auch wenn das Kind da ist.;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. #liebdrueck

LG Sophie

Beitrag von mama-ma 03.05.11 - 13:11 Uhr

hallo mila

kann dir auch nicht deine angst nehmen. versteh auch das die FG noch in deinem kopf umher irrt.
es wird alles gut.
bericht uns von deinem arzttermin

viel glück und kopf hoch

claudia

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 13:17 Uhr

DANKE, ihr Lieben.
Ihr macht mir MUT, dass ist super jetzt bin ich gleich entspannter es wird gut gehen !!!

Ich werde euch berichten wenn wir wieder zuhause sind :-)


DANKEEEE an alle die geantwortet haben, dass ist sehr lieb.
#danke#danke#kuss


LG


Beitrag von care88 03.05.11 - 13:28 Uhr

kenne dieses gefühl der ungewissheit und kann die angst sehr gut nachvollziehen . drücke dir für den termin ganz arg die daumen...


das wird schon#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von peppalein82 03.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo Lisa,

mach dir keine Sorgen, das wird schon alles gut werden!

Ich bin heute auch bei 7+3 und habe um 16Uhr den nächsten FA-Termin.
Bin heute auch schon den ganzen Tag nervös, aber ich sag mir immer dass schon alles gut werden wird und ich nachher den Krümel sehe.

Ich drück dir die Daumen! heute Abend sind wir sicher glücklich dass man endlich was gesehen hat beim US!

LG peppalein