Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danakevin 03.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo
ich wollt mal fragen wer von euch weiß denn wann der eisprung war und 2 tage vorher sex hatte und jetzt schon weiß das es ein mädchen wird?
lg

Beitrag von nordstern80 03.05.11 - 13:07 Uhr

Hey,

genauers kann ich dir erst in ein paar Monaten sagen, aber aktuell tippe ich auch völlig auf Mädchen anhand des Sex vor ES und auch der Sexstellung.

Bin mal gespannt ob das so hinhaut.

Grüße

nordstern80

Beitrag von naddl880 03.05.11 - 13:09 Uhr

Ich hatte 2-3 Tage vor ES Sex, aber es wurde ein Junge! Also nicht ganz so viel drauf geben. Aber #pro für dein Wunschgeschlecht!

Beitrag von nordstern80 03.05.11 - 13:11 Uhr

Ach wenn es danach geht möchte ich lieber einen Jungen.

Beitrag von haruka80 03.05.11 - 13:08 Uhr

Huhu,

ich möchte dir die Illusion nicht rauben, aber es hat nichts damit zu tun, ob man vor dem ES oder am ES Sex hatte wenns ums Geschlecht geht. Klar sollen die weiblichen Spermien widerstandsfähiger sein und daher ist die Wahrscheinlichkeit ein wenig erhöht, aber das ist so minimal, dass es Mädchen oder Junge werden kann.
Ich weiß übrigens bei beiden SS wann mein ES war und einmal hatten wir 4 Tage vor ES #sex , einmal 2 Tage vor ES.
2 Mal Junge

L.G.

Haruka

Beitrag von sephora 03.05.11 - 13:32 Uhr

Wir hatten auch Sex vor ES und es wird ein Junge. Ich glaube nicht an diese Theorie.

Beitrag von sunnyside24 03.05.11 - 13:11 Uhr

Keine Ahnung, tut mir leid, aber wir hatten so ziemlich jeden Tag meiner fruchtbaren Zeit geherzelt und daher kann ich es dir überhaupt nicht sagen. Ehrlich gesagt, würde ich mich darauf aber auch nicht verlassen.

Beitrag von fameone87 03.05.11 - 13:12 Uhr

ist nicht der mann dafür verantwortlich was es wird?

wäre doch schlimm wenn man das bestimmen könnte...

Beitrag von jobina 03.05.11 - 13:17 Uhr

hm, also leider weiß ich es von meiner Tochter nicht, aber man sagt: "lange" vor ES Mädchen, weil die länger überleben und kurz vor oder am ES Junge weil sie schneller sind als die Mädels.
Bei meiner jetzigen SS weiß ich noch nicht was es wird... abwarten

Zwei Tage vor ES ist wahrscheinlich noch so, dass beides wahrscheinlich ist...

Beitrag von buttercup137 03.05.11 - 13:18 Uhr

Also wir bekommen ein Mädchen. Ob es was mit dem ES zu tun hat glaube ich weniger. Haben jedoch kurz vor und kurz nach ES geherzelt, also kann ich Dir da leider keine wirklichen Vergleichswerte liefern;-)


Liebe Grüße

#winke

Beitrag von uta27 03.05.11 - 13:19 Uhr

Also bei meinem letzten Kind (mädchen), hatte ich 1 Tag NACH Es Sex! Nur 1 mal innerhalb von 1 Monat!
Dieses Mal auch, aber wir lassen uns überraschen! Was nicht heissen soll, dass Ick vor Freude keine Luftsprünge machen würde, wenns wieder ein Mädchen wird!
Ick drück Dir die Daumen, LG Uta

Beitrag von julk 03.05.11 - 13:20 Uhr

Also ich habe mich auch nach dieser Theorie gerichtet und bei uns hat es beide male gepasst. Sohn ist exakt am Tag des Eisprungs gezeugt, diesmal extra 2-3 Tage zuvor versucht und es wird tatsächlich ein Mädchen.
Liebe Grüße Julk

Beitrag von lorelai84 03.05.11 - 13:22 Uhr

Ich hatte am tag des ES und einen danach#sex...
Es wird ein mädchen!

Meine freundin hatte 4 tage vor ES #sex bei ihr wird es ein junge!

Also bei uns hats gaaaaaar nicht gestimmt!:-p

Lg lori

Beitrag von disasli 03.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo!

Wir hatten einen Tag vor pos. Ovu Sex und es wird ein Mädchen.
Bei unserem Sohn hatten wir direkt am Tag des ES Sex.

LG

Beitrag von bomimi 03.05.11 - 13:33 Uhr

huhu,

ich muss sagen das war auch immer dei einzige theorie wo ich dachte, da könnte eventuell einigermaßen was wahres dran sein....denn mein sohn wurde definitiv am eisprungtag gezeugt.
seit gestern wurde ich aber eines besseren belehrt, denn auch diesmal hatten wir nur am eisprungtag+den tag danach sex und es wird diesmal ein mädchen.

lg bomimi

Beitrag von kerstin0409 03.05.11 - 13:40 Uhr

huhu ich hier!!!!!!!!

#winke

Beitrag von mama-mia1 03.05.11 - 13:47 Uhr

hallo,

scheu mal mein ZB in der VK udn ich erwarte ein Mädchen!!! #verliebt

(hatte Sex um den ES rum)

GLG

Mia mit Marlon an der Hand udn Marlis im Bauch ;)

Beitrag von flugtier 03.05.11 - 15:25 Uhr

hier! Sogar vier tage vor ES *hihi* #winke