Ungeduldig für schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen86 03.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo miteinander.

Ich habe 7 Monate die Pille benutzt und letzte Monaat aufgehört. Mein Mann möchte unbeding ein Kind, und ich möchte Ihn überaschen, habe Ihn deshalb nicht gesagt, das ich mit der Pille aufgehört habe, denn ich kann es selbst kaum erwarten bis ich schwanger werde, und er wartet seit 7 Monaten bis ich mit der Verhütung aufhöre, möchte Ihn nicht noch mehr warten lassen, bis ich schwanger bin, weil ich so vieles gehört habe, dass man lange lange übt und es passiert nichts, vorallem ist es sehr schwer wenn man das Gefühl hat Mutter zu werden und #schwimmernicht so schnell werden kann wie man es erwartet hat.
Wünsche alen viel Geduld die auf dem Positiven Test warten wie ich :-)

Beitrag von holly-sue 03.05.11 - 21:01 Uhr

Gut Ding will Weile haben! :-)

Ich wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von regenbogen86 04.05.11 - 15:34 Uhr

#herzlichlichen Dank :-)