Wurde gerade von Mens überrascht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

Bin heute ES + 8 laut Urbia und wurde eben auf Toilette von MEns überrascht!!!
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

Was war denn das bitte für ein komsicher Zyklus????

Naja, dann eben auf in den nächsten, das Hibbeln hat heute für mich ein Ende#schmoll
Werde mir auch ein neues Thermometer kaufen.
Es war ja der 1.ÜZ nach der ELSS im März , vielleicht hat sich der Zyklus noch nicht so eingependelt , ODER der ES von Urbia wurde doch falsch angegeben, denn Ovus waren ja viel früher positiv...
Alles sehr komisch... naja, nach der MEns ist vor der MEns,

jetzt ist alles wieder drin#rofl

Lieber Gruss,

Sandra

Beitrag von majleen 03.05.11 - 13:12 Uhr

Wenn deine Ovus da wirklich positiv waren, dann bist du bei ES+12. Die Tempi hat nach dem ES ca. 5 Tage Zeit um zu steigen. Viel Glück im nächsten Zyklus. #klee

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 13:15 Uhr

Danke Dir. Also meinst du , dass es ein ganz normaler Zyklus war?
Dann bin ich ja erleichtert....

LG,
Sandra

Beitrag von majleen 03.05.11 - 13:18 Uhr

Es gibt immer wieder mal Zyklen, die nicht ganz so sind, wie die normalen. Speziell, wenn du ja im März eine EELS hattest. Da braucht der Körper sicher auch etwas Zeit. #liebdrueck#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 13:23 Uhr

Ja, das denke ich auch. Habe ja auch mit der Mens gerechnet, aber nicht heute, um 13 Uhr im Büro!!!#rofl

Ich freue mich aber auf den nächsten Zyklus, es ist spannend, die Körpersignale zu analysieren...

#liebdrueck
Sandra

Beitrag von 20carinchen04 03.05.11 - 13:12 Uhr

Huhu

Hab mir vorhin schon deine Kurve angeschaut und gedacht: Na, hoppla, immer noch unten und keine Mens eingetragen... Die kommt sicher bald.

Bei mir kam sie im 1. Zyklus danach bei ES+12; jetzt bei ES+18. Daher mess ich nimmer und bin viel entspannter.#cool

So, nun verschwind ich auch hier wieder.:-p

#winke