Suche Vergleiche 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 03.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
war heute beim Doc,alles o.k. soweit:-)

Beim US hat er ihn ausgemessen(Größe weiß ich aber leider nicht#schmoll )
Aber Gewicht war 1400g, ist das o.k.?

Wieviel wiegen eure?

Beitrag von miss-k 03.05.11 - 13:19 Uhr

Huhu

Also ich bin zwar erst 28.ssw bzw laut neuer rechnung 29.ssw
aber mein kleiner Mann wiegt 950 gramm und ist 33 cm klein
mein arzt meinte das ist gerade mal so normal aber es muss ja nicht nur große babys geben :-D:-D:-D

Beitrag von tani83 03.05.11 - 13:19 Uhr

Also meine hat in der 31 ssw 1550 gewogen, weiß allerdings auch nicht ob das der Norm entspricht, würde mich auch über Meinungen freuen. Und 41 cm war sie lang.
Lieben Gruß
Tanja+ Zahira Naila 32+0#herzlich

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 13:23 Uhr

huhu, meiner war 39,9 und 1630 gramm. die größe errechnet sich aus fl (länge des oberschenkels) mal 7. und eigentlich müsste euer fa in den mutterpass die werte hinten in die kurve einzeichnen. da sieht man auch, ob das kind im durchschnitt liegt. lg

Beitrag von disasli 03.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo!

Ich bin seit heute in der 28 SSW und meine Maus war gestern 1000gr schwer und 34 cm groß und meine Ärztin meinte das wäre absolut der SSW entsprechend.

LG

Beitrag von biggi02 03.05.11 - 13:27 Uhr

Huhu,

ich war gestern bei meinem FA bei SSW 30+1 und habe mich schonmal wieder auf einen "Brocken" in meinem Bauch eingestellt.:-p
Das geschätzte Gewicht meines Krümels ist 2100g#schwitz und die Größe beträgt ca. 39 cm.
Die Spannbreite geht aber soviel ich weiß von 1300g bis 2200g.
Die daten sind alle sehr ähnlich zur letzten SS.
Also bekomm ich wohl wieder ein Baby was knapp 4 Kilo wiegt.#schwitz
Jungs halt......#rofl

LG, Biggi mit Tobias 4 3/4 Jahre, Julian ab heute 2 Jahre und Robin im Bauch 31. SSW

Beitrag von sweety93 03.05.11 - 14:00 Uhr

hallo

meiner hatte bei 31+3 ein gewicht von 1970 und jetzt bei 33+6 ein gewicht von 2300 gramm :-)


lg sweety93 + boy inside 42 tage #verliebt