Mädels aus raum aachen und umgebung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 03.05.11 - 13:13 Uhr

hallo ihr lieben,
da uns das vielen bzw.fast alle interessieren sollte wollte ich fragen ob ihr lust habt morgen ins luisenhospital in aachen 18uhr zukommen. das thema ist neue wege in´der präimplanatdiagnostik PID (es ist öffentlich).da viele dagegen sind und viele auf diese chance angewiesen sind finde ich das wir als paare die es betreffen mitsprechen sollten.
mein mann und ich gehen dort als paar hin und aus der klinik wo ich bin kenne ich zwei andere paare die auch kommen.auch wenn wir nicht davon betroffen sind finde ich es gut das man die meinungen sagen kann und das dieses thema kein tabu mehr ist bzw sein sollte und endlich gesetzlich festgelegt werden kann.
wenn wir in dieser situation wären,würde mein mann diese chance auch zum guten sehen,damit uns geholfen werden kann.

ich hoffe ich trette niemanden auf die füsse

glg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen