nmt+2...nichts in sicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 13:14 Uhr

...gestern war der sst negativ...

verstehe ich nicht, sonst war mein zyklus immer regelmäßig.
falls in ein paar tagen noch immer nichts eingetrudelt ist, werde ich wohl noch mal testen...zb sieht doch auch noch gut aus, oder wie seht ihr das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950173/583541

#winke


Beitrag von jessi31 03.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Vielleicht brauchen deine Werte noch etwas, bis sie nachweisbar sind.
Ich habe heute NMT, bin aber noch skeptisch. Was meinst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

LG und ich drücke für uns#pro#klee

Beitrag von technotubbie1981 03.05.11 - 13:20 Uhr

Na wenn ihr zwei nicht schwanger seid, dann weiß ich auch nicht!!! ;-)

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 13:25 Uhr

Du bist süss#liebdrueck

Beitrag von technotubbie1981 03.05.11 - 13:31 Uhr

Morgen testest du aber oder??
Also das sieht alles stark nach SS aus!!!!
Wie aufregend!!!
Die ganzen Anzeichen usw......

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 13:45 Uhr

Ich weiß nicht, vielleicht doch erst am Freitag.#gruebel
Ich lese hier imer "und Tage nach NMT kam die Mens", dass kann mir auch passieren. Auf so eine Enttäuschung habe ich keine Lust#schmoll
Ich glaube wohl eh erst eine Bestätigung vom FA. LG

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 13:47 Uhr

das dachte ich auch...aber wie gesagt, der gestrige sst war blütenweiß...hm...

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 13:46 Uhr

sieht super aus, deine kurve! wann hast du vor zu testen? viel glück! :-) #klee

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 13:48 Uhr

Dankeschön#blume, dir auch.

Hm, schwer zu sagen. Bin zwar hibbelig, aber die Angst vor der Enttäuschung ist größer. Lese hier immer wieder, dass Urbianerinnen glaubten sie sind schwanger und Tage nach NMT kam die Mens. Ich dachte eigentlich am Mittwoch, aber nun glaube ich Freitag ist besser.#gruebel#augen

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 13:56 Uhr

ich werde auch noch bis mindestens freitag/samstag warten...ist besser so! auch wenns schwer fällt! ;-)
also nochmals viel glück! und sag bescheid! :-)

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 14:00 Uhr

Wünsche ich Dir auch. Ja, lass uns in Kontakt bleiben, mal schauen bei wem es wirklich geklappt hat. LG#winke

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 13:24 Uhr

Ich bin heute NMT+3 und bei mir ist auch nichts in Sicht.

Mein ZB sagt aber nicht wirklich viel aus,da ich keine Tempi am messen bin.

Lg Nicole

Beitrag von ninchen.1981 03.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

sieht eigentlich sehr nach schwanger aus! wie lang sind dein zyklen denn sonst? was für einen test hast du benutzt?

lg und viel #klee

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 13:51 Uhr

um die 28+1/2 tage. schlagt mich nicht, aber es war ein 10er von one step...

Beitrag von malou81 03.05.11 - 13:37 Uhr

Hi,

kann es sein, dass dein ES erst später war? Spontan von der Tempi ausgehend hätte ich gesagt, dass er erst zwischen dem 23. und 26.4. war, denn häufi gist es so, dass die Tempi vor ES absackt und dann erst wieder richtig steigt. Das sehe zwischen ZT 22 bis ZT 25. Dann wärst du heute bei ES+9 und dann zeigt ein SST noch nicht positiv an.

Hast du noch andere Indizien außer ZB von uriba. Sooo genau ist das nämlich nicht immer... Beobachtest du auch ZS? Das ist immer ein guter Hinweis.

Viel Glück und LG

Beitrag von mellovestraumoga 03.05.11 - 13:46 Uhr

hallöchen,

ich bin heute nmt +1, habe einmal positiv getestet und dann wieder negativ .... pms oder so habe ich nicht.
ich hab es ganz einfach gemacht, ich bin heute morgen zum FA und hab mir blut abnehmen lassen, dann wissen wir um 17.00 was sache ist.
bin soooooooo hibbelig #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

LG

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 13:54 Uhr

ich habe seit über 10 tagen pms wie noch nie zuvor...alles sehr seltsam...