Ovi Test streifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen86 03.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo, habe eine Frage, heute habe ich eine Ovulationstest ausprobiert und es zeigt 2 ganz helle striche, ( eine mehr dünkler als die andere )#sexweiss jemand, was das bedeutet?

Beitrag von dydnam 03.05.11 - 13:44 Uhr

Huhu,

ich habe noch keine Erfahrung mit Ovus, meine bestellten sollten aber heute oder morgen eintreffen.

Soweit ich weiß, gibt es einen Kontroll (K) -und einen Teststrich (T). Solange der Teststrich schwächer als der Kontrollstrich ist, ist der Test negativ. Der Teststrich sollte wenigstens genauso stark/stärker sein als der Kontrollstrich. Wenn positiv, dann ran an den Mann (Ei springt in den nächsten 1-2 Tagen).

Beitrag von regenbogen86 03.05.11 - 14:26 Uhr

Danke für deine Antwort :-) Also das heisst, dass das nicht so ist wie beim Schwangerschaftstest, dort ist man 99% schwanger auch wenn der zweite streifen nicht ganz rot ist :)
Dann teste ich mal weiter bis der richtige Eisprung kommt und dann ran an den Mann wie gesagt #verliebt hehe
Dir wünsch ich auch viel spass beim testen:)#sonne

Beitrag von susanne2011 03.05.11 - 14:30 Uhr

Sie müssen gleich fett sein, zu sehen ist immer was, also noch warten#winke

Beitrag von regenbogen86 04.05.11 - 15:35 Uhr

Hmm okey :) Dann warte ich ab :-) Daneschööön..#winke