Wie groß ist Gebärmutter bei 10+2 etwa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 03.05.11 - 13:19 Uhr

Hi Mädels,

ich sitze grad mit angewinkelten Beinen auf dem Computerstuhl und merke richtig, wie meine GM wie eine kleine feste Kugel in meinem Bauch liegt. Finde es witzig, wie früh man so etwas bei der zweiten SS schon merkt... Wie ein kleiner harter Ball fühlt es sich an.

Kann mir eine von euch sagen, wie groß sie zu diesem Zeitpunkt etwa ist? Schon wie eine kleine Faust?

LG und danke :-)
Lena

Beitrag von taechst 03.05.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich hab mal gelesen, so groß wie eine Pampelmuse. Ohne Garantie auf Seriösität (;-))