clearblue Digital mit wo Anzeige ein 10er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nugi82 03.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo die Frage steht ja oben. kennt sich jemand aus?

kann man es +10 testen?

lg

Beitrag von majleen 03.05.11 - 13:25 Uhr

Der CB digi ist ein 25er. Ich würde auch mit einem 10er erst am ES+14 testen (Tabelle wann welcher SST anzeigen sollte bei meinen Fotos).

Viel Glück #klee

Beitrag von nugi82 03.05.11 - 13:29 Uhr

Danke dir.

lg

Beitrag von diekleene581 03.05.11 - 13:33 Uhr

Ich habe im Clearblue Club schonmal den Hinweis gelesen das der CB wohl sehr empfindlich sein soll und tatsächlich schon anschlägt wenn andere Streifentest noch nicht wirklich ne Linie anzeigen.

Abgesehen davon würde ich aber schon bis mindestens ES+12 warten. Wenn der Test nämlich an ES+10 negativ ist biste auch nicht schlauer als vorher.

viel GLück

Beitrag von bienie 03.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

habe mit dem bei ES+10 mit Mittagsurin getest und der wurde pos. 1-2 Woche schwanger!!!

LG

Sabrina + #ei 5+1