Gültigkeit Ausweis Griechenland Kos

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von peach1983 03.05.11 - 13:23 Uhr


Hey Urlauber!!

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir werden am 22.06. nach Kos fliege. Da es unsere Flitterwochen sind und wir 4 Tage vorher heiraten kann ich meinen neuen Ausweis erst (mit Gültigkeit) ab 17.06.2011 abholen.
Gibt es eine Bedingung wie lange der Ausweis vorher gültig sein muss um nach Griechenland zu reisen oder geht das so ohne weiteres ab dem Gültigkeitsdatum??

Vielen Dank.

Liebe Grüße #winke
Peach

Beitrag von parzifal 03.05.11 - 13:36 Uhr

Es gibt wenn überhaupt nur Gültigkeiten wie lange ein PAss noch gültig sein muss.

Dass er neu ausgestellt ist, ist irrelevant.

Beitrag von naddl86 03.05.11 - 19:33 Uhr

Huhu

ich denke auch das es da keine Bedingung in der Hinsicht gibt!
Wir fliegen am Samstag für 2 Wochen hin! Freu mich schon riesig! Welches Hotel habt Ihr?

Lg Nadine

Beitrag von peach1983 04.05.11 - 14:34 Uhr

Hey Nadine!!

Klingt auch eigentlich logisch aber ich hab mir das wieder von irgendjemand in den Kopf setzen lassen und dachte ich frag lieber mal :)

Wir sind dann im Atlantica (LTI) Porto Bello Royal.
Und ihr???

Wünsche euch einen schönen Urlaub! #winke