Mittags ZB-Runde bis 14 Uhr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:23 Uhr

Huhuuu#winke
Dann eröffne ich doch mal meine erste ZB-Runde:-)
In der vorhin haben nur so wenige Antwort bekommen, da dachte ich ich schmeiss nochmal eine.

Alsooo bewerft mich mit euren Zb's!

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Lg

Beitrag von sinalein1988 03.05.11 - 13:25 Uhr

hier meins =)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/582107
was meinste ich tippe das ES war hatte auch + ovus =)

deins sieht gut aus drück die daumen =) und Puuuuuuuuuste mal kräftig =)

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:28 Uhr

Hey,
ja ich denke auch dass der es war. und du hast so viele Bienchen, da wird sich schon eins durchgesetzt haben;-) Viel Glück und ich puuste, dass die Tempi noch etwas hoch geht.
Lg

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 13:26 Uhr

Du bist ja süß, ich komme gerne dazu.

Sieht doch gut aus, aber ein paar Tage hast Du ja noch#winke

Ich bin ehre noch skeptisch und warte ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

;-)

Beitrag von nabuz 03.05.11 - 13:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
warte immer noch auf den es..was meint ihr????

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:32 Uhr

Hmm schwierig... Wie lange ist dein Zyklus denn immer so? Könnte sein, dass dein ES heute oder morgen ist. Ich drück dir die Daumen.
Viel Glück#klee

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:30 Uhr

Uii das sieht ja gut aus#pro Sehr schön hoch die Tempi und ein toller Anstieg! Wie lange hälst du das denn bei dem Blatt noch aus zu warten?;-)
Viel Glück#klee
Lg

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 13:42 Uhr

Hm, schwer zu sagen#gruebel. Bin zwar hibbelig, aber die Angst vor der Enttäuschung ist größer. Lese hier immer wieder, dass Urbianerinnen glaubten sie sind schwanger und Tage nach NMT kam die Mens. Ich eigentlich gedacht Mittwoch, aber nun glaube ich Freitag ist besser.

Beitrag von bluena 03.05.11 - 14:12 Uhr

Ja dann viel Glück, dass du es so lange aushälst und nicht enttäuscht wirst:-)

Beitrag von technotubbie1981 03.05.11 - 13:29 Uhr

Hey, du hast ja mal nen super Anstieg. Echt krass!
Denke du bist ES+10.
Zwischendurch mal einen kleinen Absacker gehabt. War sicher nur ein Östrogenabsacker und ist ja nicht weiter schlimm.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/582550

Hatte am 15.04. nen natürlichen Abgang in der 6. SSW.
Glaube der Zyklus ist noch etwas durcheinander. Laut Tempianstieg müsste der ES ja schon früher gewesen sein, aber Persona zeigt ihn erst später an, genauso wie Urbia.
Denke aber es passt so, aber wundern tut es mich schon dass davor die Tempi schon hoch ging.

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:36 Uhr

Erstmal eine #kerze für dein Sternchen! Das tut mir sehr leid für euch.

Ja es sieht aber so aus als würde deine Tempi gerade langsam steigen, also der Es war bestimmt. Bienchen sitzen gut und eine Sb gibts ja schonmal zum Es.
Drück dir die Daumen und viel #klee, dass es schneller wieder klappt als gedacht:-)

Beitrag von annie2907 03.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht ja schon mal gut aus! Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat #pro

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/580877

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:39 Uhr

Hey,
du hast ja einen schönen Anstieg und an den fruchbaren Tagen, sitzt ja ein ganzer Bienenschwarm;-) Da hat sich bestimmt eins durchgesetzt. Den Absacker hatte ich auch, aber bei dir ist es danach ja toll gestiegen. Wann willste denn testen?
Lg und viel#klee#klee#klee

Beitrag von marzena1978 03.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo#winke

Dein Blatt schaut super aus, ich denke du bist ES+8 oder ES+9 laut Tempi und Ovus. Bienchen sitzen auch super, jetzt heisst es warten und #tassetrinken.;-)
Wir sind übrigens gleich weit, hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807583/581657

Lg Marzena#winke

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:42 Uhr

Uii die Tempi ist aber schön hoch und die Bienchen sitzen supi#pro Ich puuuuste kräftig, dass sie morgen wieder steigt und nicht weiter fällt.
Viel #klee#klee#klee und lg

Beitrag von smettie 03.05.11 - 13:31 Uhr

Ja bei mir wurde der ES angekündigt, der war aber schon ^^

Meine Kurve ist in meiner VK. dankeschön (:

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:45 Uhr

Hey,
ja dein Es war an ZT 16 würd ich sagen. Dann passen ja beide Bienchen sehr gut! Hattest auch den Absacker, aber das macht ja nichts. Könnte alles und nichts bedeuten;-). Heute ein toller Anstieg, puuuste dass das morgen so weiter geht. Viel #klee#klee#klee und lg

Beitrag von smettie 03.05.11 - 13:47 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe, dass sie so bleibt.

Beitrag von atomic-8 03.05.11 - 13:34 Uhr

Da bin ich dabei ;-) - sieht doch ganz gut aus bei dir!! Weißt du schon wann du testen willst?? Daumen sind gedrückt!!
Wir haben leider diesen Zyklus nicht viel Zeit zum #sex gehabt - hoffentlich reicht das eine Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857587/580888

#winke

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:48 Uhr

Jaaa das war bestimmt ein Kampfbienchen:-) Hattest ja einen tollen Anstieg nach Es und ich puuuste ganz kräftig, dass die auch da oben bleibt.
Viel #klee#klee#klee, ich drück die Daumen:-)

Nee ich versuche mich zusammen zu reißen mit dem testen. Ich hoffe ich schaffe es bis Samstag;-)
Lg

Beitrag von atomic-8 03.05.11 - 13:53 Uhr

Danke ;-) - und ich drücke die Daumen und versuche durch zu halten - beim zu frühen Testen ärgert man sich dann nur!!
Alles Gute #klee #klee #klee

Beitrag von mina09 03.05.11 - 13:35 Uhr

Hier ist meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Was denkst du?

Deines schaut spitze aus, schön raufgekraxelt die Tempi! #huepf

#winke

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:51 Uhr

Oh du hast aber einen langen Zyklus! Ist das immer so? Aber der Es passt denk ich und die Bienchen sitzen super! Schöner Anstieg heute und ich puuste dass die da oben bleibt:-)
Viel#klee#klee#klee und lg

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 13:37 Uhr

Huhu, na dein ZB sieht doch ganz gut aus...
Und wie du schon erwähntest, haben einige vorhin keine Antwort bekommen. Unter anderem ich... ;)

Da ich aber erst in der 1. ZH bin ist da noch nicht soooooo viel zu sehen, bin nur verdammt happy, dass ich mal sone ruhige Kurve hab und wollte die auch mal zeigen. ;)
Hoffe ihr habt Verständnis und freut euch für mich und steinigt mich nicht gleich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/583767

Beitrag von bluena 03.05.11 - 13:54 Uhr

Hey, wieso sollte ich dich steinigen? Kenn ich noch von mir, jeder Tag ist spannend egal ob am Anfang oder am Ende;-)
Ja ist doch sehr schön ruhig, ich drück dir die Daumen, dass die Kurve so bleibt:-)
Viel #klee#klee#klee für diesen Zyklus, Mai ist ein sehr schöner Monat;-)
Lg

  • 1
  • 2