Laufpartner wo suchen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 03.05.11 - 13:29 Uhr

Hey ihr,

ich suche für montags und mittwochs eine Laufpartnerin. Meine Laufgruppe probiert momentan immer neue Strecken etc aus und immer nur eine gemütliche Runde, dazu habe ich keine Lust mehr.

Wo kann man Gleichgesinnte suchen? Komme aus Hamburg.

LG

Beitrag von binnurich 03.05.11 - 14:54 Uhr

Freundinnen?

Im Umfeld mal die Augen offen halten (hat bei mir geklappt, ich habe eine Frau aus dem Nachbarhaus mal angesprochen, wir kamen immer zur gleichen Zit vom Laufen zurück; sie erschien mir außerdem sympatisch)

einmal hat mich auch eine Frau angesprochen, die immer zur gleichen Zeit im Park war. wir sind dann eine Weile nebeneinander her gejoggt.

Beitrag von nea. 03.05.11 - 17:08 Uhr

Es gibt im Internet auch Laufforen, wo man fündig werden kann. Jogmap zum Beispiel.

Viel Glück bei der Suche. :-)