So morgen früh wage ich mich dann mal mit nem Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 13:35 Uhr

Da bis heute immer noch nichts in Sicht ist,ich aber nach wie vor immer ein leichtes Ziehen und Stechen im UL Bereich und in den Brüsten habe und die Übelkeit und das Sodbrennen einfach nicht aufhören, werde ich morgen mit einem Clearblue Digi testen :-)

Habe gestern mit einer Freundin von mir geschrieben und sie meinte dass sie erst beim 10. Test den sie gemacht hat positiv war und meine Cousine hatte auch bei NMT+3 einen Test gemacht und er war negativ und 5 Tage später schön postiv und in knapp 2 Wochen entbindet sie :-D

Lg Nicole

Beitrag von smettie 03.05.11 - 13:52 Uhr

Hui,

ich drücke dir die Daumen.
Habe auch überlegt zu testen, aber ich werde erstmal schauen, was für ne Tempi ich morgen habe. Meine ist heute plötzlich wieder gestiegen Hätte ich nie mit gerechnet.

Ich glaube, ich nehme aber erst einen billigeren. Und "falls" was zu sehen ist, an NMT nochmal mit einem Digital.

Drück die Daumen für dich (:

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 13:56 Uhr

Ui#zitter
waren wir nicht gleich weit??
Jetzt bin ich auch am überlegen erstmal nen billigeren von Schlecker oder so zu nehmen#zitter Is glaub ich besser.
Ich wünsche dir auch viel Gück #klee Auf das wir beide bald einen positiven Test in der Hand halten können ;-)

Lg Nicole

Beitrag von smettie 03.05.11 - 14:00 Uhr

Also mein NMT ist Sonntag laut Urbia. Bin mir da aber nicht so sicher, denke eigentlich dass er schon Donnerstag ist. Aber das werde ich ja sehen.

Mir wäre der Digital zu schade und zu teuer. Vllt hat es ja echt geklappt bei uns beiden (: Das wäre doch mal was.

Der Unterschied bei uns ist glaueb ich einfach, dass ich diesmal gar nicht hibbelig bin :D

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:06 Uhr

Nee ich bin ja heute schon NMT+3 und Test am Sonntag war negativ :-/
Joar ich werd mir glaube ich auch nen billigen holen und meine Mutter hat nächste Woche Freitag nen Termin bei meiner FÄ vllt. rufe ich sie dann 2 Tage früher an,wenn bis dahin nix da ist und frage ob ich dann mit rein kann und sie dann mal schaut :-/

Lg

Beitrag von smettie 03.05.11 - 14:07 Uhr

Achso, ja dann mach doch nene billigen und wenn der was sagt, den Digi hinterher (:

Ich drücke dir echt die Daumen. Mal sehen, was meiner sagt.

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:10 Uhr

Wir hören uns :-)
Drücke dir auch die Daumen