Gerade meine Bambini Box bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 13:35 Uhr

ihr lieben,

habe gerade meine zweite (:-)) Bambinibox bekommen und bin mal wieder überwältigt, was für tolle Sachen drin sind.

Alles Originalgröße und völlig kostenlos!!!

Habe Stilleinlagen, Feuchttücher, Bübchen Pflegebad und Kindershampoo (die großen Flaschen), eine Nuk Flasche, waschbare Stilleinlagen, ein Mini-kirschkernkissen, Puder, Pflegeöl und nochmals Pflegebad bekommen.

Ich freu mich so und es hat meinen Tag erhellt! Hab auch ein Sonderheft von Leben und Erziehen bekommen!

Einfach nur TOP!

Wenn ihr diese bestellt, achtet darauf, dass ihr richtige Angaben macht, denn es ist so eine große Nachfrage, dass sie die Daten abgleichen und eventuell Anrufen um zu erfragen, ob es euch wirklich gibt! Bei uns war nämlich einer auf den AB, der damals meinte, dass er nur die Daten abgleichen wollte, aber die Bandansage gehört hätte und das wäre schon in Ordnung, die BambiniBox wird versendet.

Bei meiner ersten Box vier Wochen früher haben die nichts abgeglichen! Aber wie gesagt, eine enorme Nachfrage!

Liebe Grüße

Beitrag von mutti079 03.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo

BambiniBox wo bekommt man den sowas ???

LG

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 13:41 Uhr

im Netz, google mal, die zusendung dauert zwar etwas, aber es lohnt sich wirklich, meist sind sachen im wert von 30-50 euro drin und kein PLUNDER, sondern alles marke!

Beitrag von mutti079 03.05.11 - 13:54 Uhr

Danke

Beitrag von jiny84 03.05.11 - 13:51 Uhr

Ich hab mir auch eine bestellt,wie lange hast du drauf gewartet??
Ich glaube bei mir ist es jetzt 2 Wochen her,bin mir aber nicht ganz sicher

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 17:26 Uhr

hi, meine erste box hab ich anfang februar bestellt und wurde dann auch im innerhalb von drei wochen geliefert, aufgrund der hohen nachfrage, dauern die lieferzeiten jetzt so um die zwei monate. und sie kontrollieren stärker, ob die angaben auch richtig sind, da die sachen im paket ja von den firmen gesponsert werden und die pakete nicht so einfach mir nichts dir nichts an personen ausgegeben werden sollen, die gar keine kleinkinder haben!

liebe grüße

Beitrag von kathl-luis 03.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp. Habe es gegoogelt und nu auch gleich bestellt.
Mal sehen was so drin ist.

Danke nochmals :-)

LG Kathl mit Luis und max an der Hand

Beitrag von miri83 03.05.11 - 13:56 Uhr

Bambini Box habe ich auch bereits angefordert :-)

Ich kann noch Schlecker und felicitas empfehlen, verschicken auch super tolle Pakete! Allerdings muss man bei Schlecker etwas hinterher rennen, aber es lohnt sich - Inhalt:

4er Pack Feuchttücher Hipp
MamPod
2x Schnuller Nuk
2x Schnuller Mam
3 Mullwindeln
große Dose Penaten Wundschutzcreme
Schnullerkette Nuk

Ich glaub das war´s ;-)

Beitrag von thalia.81 03.05.11 - 14:21 Uhr

Das war in deinem Schlecker-Paket drin? Bei mir waren völlig andere Sachen drin #kratz

Beitrag von miri83 03.05.11 - 14:58 Uhr

Ja das war bei mir drin und bei dir?

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 17:23 Uhr

also mein schleckerpaket beinhaltete feuchttücher satt,

von der eigenmarke drei mal, von hipp 1x und von noch irgendeiner marke. ach ja, und noch eine tafel schokolade!

mmh... da sollte ich doch mal eine mail hinschreiben!

Beitrag von sabi265 03.05.11 - 17:33 Uhr

Darf ich fragen, wie lange es bei dem Schlecker-Paket bei dir gedauert hat? Habe meine Anmeldung Mitte Februar gemacht und bis jetzt kam noch nicht :-(

LG Sabi + Jennifer (4 Jahre) + James (12 Wochen)

Beitrag von miri83 03.05.11 - 20:33 Uhr

4 Wochen hab ich auf das Schlecker Paket warten müssen, kam aber auch nur nachdem ich dann mal nachgehakt habe...dann wollte man mich aufgrund der Verzögerung mit einem 5 EUR Gutschein abspeisen...hab mich dafür bedankt und geschrieben, dass ich mich trotzdem über das Paket freuen würde und schwups kam die Versandbestätigung!

Also immer dran bleiben, aus einem anderen Forum weiß ich dass das Masche ist und auch nicht tatsächlich das geschickt wird was reingehört, wie bei mir...da haben Leute Batterien bekommen etc. ...einfach hinschreiben und dann bekommt man idR das richtige Paket, so kann ich aus Berichten von anderen Müttern berichten!

Beitrag von sunshine.85 06.05.11 - 10:29 Uhr

Was meinst du mit hinterherrennen?

In meinem Schleckerpaket war ein kleines Päckchen Feuchttücher von Schlecker-Eigenmarke, Pampers-Feuchttücher Probierpackung und 2-3 kleine Pröbchen, das war's...
Meinst du, es lohnt sichl ne mail dorthin zu schreiben?

LG

Beitrag von deenchen 03.05.11 - 14:09 Uhr

Ja bei mir haben sie nochma ganz dämlich wegen der "fehlenden" Telefonnummer nachgefragt weil ich ne falsche angegeben hatte.

War mir dann zu blöd, soo toll ist die Box auch nicht das ich lästige Vertreteranrufe riskiere. Dank der Erfahrung mit Felicitas, die andere so gesammelt haben, bin ich vorgewarnt.

Beitrag von schokomuffin88 03.05.11 - 14:21 Uhr

Man kann ja nach dem man das Paket erhalten hat einen Antrag auf Löschung der Daten stellen.

Das steht auch nochmal so in den Datenschutzrichtlinien drin.

Wer das denn nicht macht ist selbst schuld.

Beitrag von blumella 03.05.11 - 22:52 Uhr

Das Problem ist nur, dass bis dahin Deine Daten schon an zig andere Firmen weiterverkauft wurden und somit die Löschung bei dem "bambini-Anbieter" nicht mehr wirklich was bringt.

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 17:21 Uhr

hi, meine erste box habe ich im februar bestellt und die kam auch innerhalb von drei wochen, seit dem weder ein anruf, noch sonst irgendetwas.

die kontrolle machen sie jetzt nur, weil so viele bestellt haben, die meisten mit falschen angaben, und die box ja nun wirklich alles andere als billig ist!!!

ach so, das einzige was kam, war ein sonderheft von leben und erziehen! und damit kann ich leben, denn das hab ich gestattet und lese die zeitung sowieso!!!

liebe grüße

Beitrag von sunshine.85 04.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp!!!
Habe gerade auch den Fragebogen beantwortet und somit die Box bestellt. Bekommt man danach eine Bestätigung? Bei mir kam nämlich gar nichts, nicht mal nachdem ich den AGB zugestimmt habe. Da kam einfach wieder der Anfang von dem "Fragebogen", kam mir etwas komisch vor. War das bei dir auch so?

Viele Grüße