Mailbox einrichten! Wer kann mir da helfen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von eishaendchen80 03.05.11 - 13:35 Uhr

Ich möchte mir eine Mailbox einrichten da ich es schon hatte das vom Amt jemand anrief und ich nicht zurückrufen konnte weil keine Nummernweitergabe drin war.

Welche Nummer muss ich da anrufen? oder wo finde ich das im Internet?
Zum Googlen bin ich wohl zu doof denn ich habe nichts gefunden.
Ich bin bei Vodafone oder sollte ich lieber die Kundenbetreuung anrufen?


Schonmal dickes Danke im Voraus.

Ich kenne die Nachteile und auch die Vorteile einer Mailbox und es soll wirklich nur für die Ämter sein damit ich nicht nochmal so viel Theater habe.

Beitrag von purpur100 03.05.11 - 19:26 Uhr

hilft dir das?
http://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-mailbox-profimailbox.html