was ist hier los??? Achtung SinLoPo bzw Heulposting

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jen1984 03.05.11 - 13:35 Uhr

es will nicht mal mehr jemand tauschen, habt ihr allgemein die Nase voll oder braucht ihr wirklich nichts

macht einen traurig, da es lange gut ging und jetzt nur schleppend, bzw garnicht mehr

sorry, musste mich mal aus#heul

Beitrag von luccielein 03.05.11 - 14:13 Uhr

Ohman so ein Posting liest man ja oft da frage ich mich immer kaufst du denn hier mal was? andere haben ja auch Sachen im Angebot...Versteh mich nich falsch is nich böse gemeint

#winke

Beitrag von jen1984 03.05.11 - 20:23 Uhr

ich kaufe hier täglich ein

Beitrag von sanni68 03.05.11 - 14:57 Uhr

sag bescheid, wenn du für mich wieder etwas hast.... ich kaufe immer gerne bei dir #liebdrueck