was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darla31 03.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal wissen ob das einer kennt oder schon mal hatte.Hab seit gestern Bauchschmerzen und heute ist er wie aufgebläht,und dazu kommt noch das irgendwie meine eierstocke so komisch ziehen,mein es ist erst am donnerstag was könnte das sein?

Beitrag von schmetterling33 03.05.11 - 14:14 Uhr

Huhu,

eine sichere Antwort habe ich nicht. Aber die Symptome kenn ich sehr gut.
Ich vermute, dass das nicht von den Eierstöcken kommt, sondern eher vom Darm, der da ja auch fleißig rumwuselt.