Bambini-Box SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buttercup137 03.05.11 - 13:38 Uhr

Hallöchen!

Habe vor einigen Wochen bei der Umfrage teilgenommen um eine Bambini-Box zu erhalten. Habe dann auch ein paar Tage eine E-Mail bekommen, das die Box ca. 6-8 Wochen braucht, da die Nachfrage sehr hoch sei.
Am Freitag haben sie mich dann angerufen und diese Woche wird sie verschickt!!!

Bin ja mal gespannt ob sie ankommt und hält was sie verspricht!

Hat sie jemand von Euch evt. schon erhalten???

Liebe Grüße

#winke

buttercup 30.SSW mit Mikmokelinchen

Beitrag von jana290179 03.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

hier bitte :http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3130669

LG Jana

Beitrag von buttercup137 03.05.11 - 13:58 Uhr

Ui!

Da freue ich mich aber!!! Danke für Deine Nachricht!!!


LG

Beitrag von puenktchens.mama 03.05.11 - 14:00 Uhr

Wieso forderst Du eine zweite nach nur vier Wochen an, und wieso hast Du dann noch eine bekommen???

Beitrag von i-love-muffins 03.05.11 - 13:51 Uhr

Ich wrte immernoch drauf.... :(

Beitrag von lawoman84 03.05.11 - 17:08 Uhr

huhu

habe den anruf ebenfalls am freitag erhalten, das die box versendet wird.
bin auch gespannt wie lange es dauert

lg

lawoman