Normaltemperatur Babies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 03.05.11 - 13:41 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Was ist die völlig normale Tempi bei einem völlig normalen Säugling?
ANDREA

Beitrag von anela- 03.05.11 - 14:00 Uhr

Die normale Körpertemperatur liegt bei Kindern etwa zwischen 36,5 und 37,9 Grad. Als erhöhte Temperatur gelten Werte über 38 Grad, erst ab 38.5 Grad sprechen Ärzte von Fieber. Hohes Fieber liegt vor, wenn die Körpertemperatur über 39 Grad steigt.

Beitrag von chrisdrea24 03.05.11 - 14:03 Uhr

Sicher 37,9 grad noch normal???? Meine Große ist normal bei höchstens 36,5. Okay, sie ist 6 Jahre. Und die Kleine (22 Tage) liegt bei 37,5- 37,9...

Beitrag von kerstini 03.05.11 - 14:08 Uhr

Meine auch. Das ist völlig normal!


LG


Kerstin mit Ida #verliebt (13 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von ayshe 03.05.11 - 14:20 Uhr

Ja, es kann recht unterschiedlich sein.

Meine Tochter ist schon seit Geburt etwas wärmer und wurde im KH als "warmes Kind" bezeichnet.
Jetzt ist sie schon 7 und immer noch etwas wärmer.

Ich weiß natürlich nicht, ob sich die Temperatur bei deinem Baby verändert hat oder schon immer in dem Bereich lag.

Beitrag von bs171175 03.05.11 - 15:14 Uhr

Huhu
meine Maus hatte im KH immer 37,5 bis 37,7 und das muss ganz normal gewesen sein ,denn die haben sie uns so mitgegeben,danach hab ich nicht mehr gemessen.
Also alles OK
LGBS