Fliegen?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baduk88 03.05.11 - 13:44 Uhr

Ihr Lieben

Ich flieg im Sommer mit Freunden und meinerr dann 15 Monaten alten Tochter nach Schweden (Partner hat leider keine Ferien). Ich freu mich aber sehr auf die Mädelsferien.

Nur habe ich wahnsinnige Flugangst. Reise zwar seit Jahren begeistert in der Welt herum, habe aber das Fliegen nur mit Notfalltropfen, später sogar mit starken Beruhigungs Medis überlebt. (Erlebte mal einen ganz schlimmen Flug vor Jahren und kurz darauf fiel die Swissair în Halifax vom Himmel, seit da ist ALLES anders). So doof ich weiss.

Meine grösste Angst ist dass sie meine Angst spürt und plötzlich auch Panik vor dem fliegen kriegt. Ich kann mich ja nicht mit Beruhigungsmittel zudonnern, wie bis jetzt, oder ängstlich am Sitz festgeklammert bei jeder Turbulenz jammern.

Hilfe echt, wie mache ich das blos nur.

Gehts jemanden ähnlich oder habt ihr nen Tip für mich?

lg

Baduk88

Beitrag von nager 03.05.11 - 14:56 Uhr

Argentum nitricum Globuli D12 alle 1 bis 6h

Beitrag von baduk88 03.05.11 - 14:59 Uhr

Danke:-) renn gleich in die Apotheke!

Beitrag von rainbowbrite81 04.05.11 - 06:10 Uhr

Hallo

Ich kann dich ja soooo gut verstehen.

Ich bin, glaub ich, schon an die 20 Mal geflogen und was soll ich sagen, ich hasse es wie die Pest.
Bei jeder Turbulenz bekomme ich Schweißausbrüche hoch 10 und denke das Ding fällt gleich vom Himmel.
Der Start ist echt die Hölle.#schwitz
Nun geht es bei uns auch bald in den Urlaub, meine Maus ist dann 18 Monate alt, und wir fliegen 11 Std.

Mein Hausarzt hat mir Sedariston Tropfen verschrieben.Die sind rein pflanzlich und du musst 3 Tage bevor du fliegst damit anfangen.

Bin mal gespannt ob die bei mir was bringen, denn ich bin echt ein Härtefall....;-)

Wünsche dir alles Liebe und halt dich tapfer#pro

rainbow und Emily