Wenn Testlinie stärker als Kontrolllinie, wann ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von racel84 03.05.11 - 13:44 Uhr

hallo mädels. die frage tauchte sicher schon ein paar mal in der art auf aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. dass ein ovu bei 2 gleich starken linien positiv ist, ist mir bekannt und auch wenn die testlinie stärker als die kontrolllinie ist, aber wenn die teslinie stärker als die kontrolllinie ist, ist der der eisprung zeitlich näher als bei nur 2 gleich starken linien oder? habe nämlich eine stärkere T-linie als C-linie und mein freund kommt erst heute abend und habe etwas angst dass dann der ES schon vorbei ist .Ist denn während des ES ein LH-test auch positiv oder wird er dann schon negativ?

Beitrag von majleen 03.05.11 - 13:45 Uhr

12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES. Bei manchen wird die LH Linie nie stärker, als die Kontrolllinie.

Beitrag von 27.september.2006 03.05.11 - 13:49 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte erst nen negativen dann am nächsten Tag fett positiv d.h. lh linie war stärker als die andere, dann am nächsten Tag noch einmal das selbe und am 3 Tag waren beide gleich hauch dünn, zart. Wann war wohl mein ES? Am 1.Tag, am 2Tag oder am 3.Tag...

glg

Beitrag von majleen 03.05.11 - 13:54 Uhr

Der LH Peak ist vor dem ES. Normalerweise ist der Ovu schon nicht mehr positiv, wenn der ES ist.