Wenn Testlinie stärker als Kontrolllinie, wann ES ?

hallo mädels. die frage tauchte sicher schon ein paar mal in der art auf aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. dass ein ovu bei 2 gleich starken linien positiv ist, ist mir bekannt und auch wenn die testlinie stärker als die kontrolllinie ist, aber wenn die teslinie stärker als die kontrolllinie ist, ist der der eisprung zeitlich näher als bei nur 2 gleich starken linien oder? habe nämlich eine stärkere T-linie als C-linie und mein freund kommt erst heute abend und habe etwas angst dass dann der ES schon vorbei ist .Ist denn während des ES ein LH-test auch positiv oder wird er dann schon negativ?

1

12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES. Bei manchen wird die LH Linie nie stärker, als die Kontrolllinie.

2

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte erst nen negativen dann am nächsten Tag fett positiv d.h. lh linie war stärker als die andere, dann am nächsten Tag noch einmal das selbe und am 3 Tag waren beide gleich hauch dünn, zart. Wann war wohl mein ES? Am 1.Tag, am 2Tag oder am 3.Tag...

glg

3

Der LH Peak ist vor dem ES. Normalerweise ist der Ovu schon nicht mehr positiv, wenn der ES ist.