Sandalen von Lidl

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wir2casa 03.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe gesehen, daß Lidl heute wieder Kindersandalen hat, aber leider nicht in der Größe die mein Sohn die braucht. :-( Nun wollte ich mal wissen habe ich die Sandalen ab Größe 27 verpaßt oder kommen die noch? Meine Freundin ist begeistern von den Dingern und nun wollte ich die auch mal testen. Wie ist denn eure Erfahrung mit den Sandalen?

LG Caro mit Santino (noch ohne Sommerschuhe) & Gennaro (der noch keine braucht :-p)

Beitrag von michi78 03.05.11 - 16:45 Uhr

Hallo

Ich weiss leider nicht ob es für größere Kinder auch noch welche gibt, wir hatten sie letztes Jahr und ich fand sie überhaupt nicht gut. Wir haben sie dann nur für den Kiga oder Sandkasten genommen und beim Deichmann noch andere gekauft.

LG