Ziehen im Unterleibb & Brustschmerzen seit fast 2 Wochen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phila.jo.90 03.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo Ihr :)

ich hab mich gestern zwar schon ein wenig erkundigt, aber dennoch muss ich mir einen Rat einholen :/

Folgendes.. ich habe mit meinem Partner an meinem fruchtbarsten Tag, ohne Verhütung, geschlafen.
Seitdem habe ich auch ein Ziehen im Unterleib & schmerzende Brüste...#aerger
Heute konnte ich einen cremigen ZS erkennen....

Was könnte das sein? ist eine Schwangerschaft auszuschließen, oder ist doch eine Schwangerschaft möglich?#kratz

Viele Grüße!

Beitrag von mel23012504 03.05.11 - 15:23 Uhr

klar kannst du schwanger sein,. mach nen test;-)