Kann das wirklich sein ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 13:54 Uhr

Hi Mädels,


ich brauch mal euren Rat !

Schaut mal bitte in meiner VK meine SST von gestern - heute.

http://www.urbia.de/user/jo4020/profile/photos/330726

Bilde ich mir das ein ??? Oder ist da wirklich ne zweite Linie ???




NMT ist doch erst am Samstag ! Anbei mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945341/581147


Danke fürs schauen,

liebe Grüße,
Jo

Beitrag von smettie 03.05.11 - 13:56 Uhr

Du musst die Bilder freigeben.

Beitrag von gross-familie 03.05.11 - 13:56 Uhr

du musstt deine fotos freischalten, bitte

Beitrag von smettie 03.05.11 - 13:59 Uhr

Ich sehe auch eine zweite Linie :D Wuhi wie schön.

Strich ist Strich (: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von gross-familie 03.05.11 - 13:59 Uhr

positiv!!!

herzlichen glückwunsch #pro

Beitrag von elliot.reid 03.05.11 - 13:59 Uhr

Ich sehe da eine zweite Linie...! ;-)

Beitrag von malou81 03.05.11 - 14:00 Uhr

Hi,

du hatst ne ziemlich Temperatur-Spannweite. Hast du immer an der gleichen Stelle (oral, vaginal, rektal) gemessen und dein Zeitfenster für dieMessung eingehalten? Also eine leichte zweite Linie sehe ich, nur die Tempi-Unterschiede finde ich krass.

LG und ich hoffe, dass ihr erfolgreich wart :-)

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 14:19 Uhr

Ja ich hab immer an der selben Stelle gemessen,...


nur nicht so regelmäßig ( zeitlich ) wie man das wohl machen sollte.


War im Urlaub, bin im Prüfungsstress und nebenher war auch noch der Geburtstag meines Mannes,....


Wie gesagt, mehrfach übern Tag gemessen, aber eben erst später eingetragen.

Beitrag von marzena1978 03.05.11 - 14:02 Uhr

Ich sehe eine leichte zweite Linie auf beiden Tests von heute.:-)
Warum misst du die Tempi zu unterschiedlichen Zeiten?
Ich drück dir die Daumen das der Test von Tag zu Tag deutlicher wird und ich denke dein NMT ist am Freitag also kann es schon gut sein das der Test positiv ist.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 14:12 Uhr

Sorry das es so lang dauert bis ich antworte, aber scheinbar ist meine Leitung grad dabei zusammen zu brechen.

Warum die unterschiedlichen Zeiten ? Weil ich mehrfach über den gesamten Tag verteilt gemessen habe und der wert eben gleich geblieben ist.

Davon ab Steck ich grad mitten im prufungsstress sodass die erhöhten Werte Vllt auch damit zusammenhängen. ?!??


Ich Meld mich gleich nochmals und hoffe das die Verbindung dann steht ^^

Danke schon mal für die antworten ! Weiß grad garnicht ob ich meinen Augen trauen soll ?!?

Auman !
#winke

Beitrag von marzena1978 03.05.11 - 14:23 Uhr

Ah so, aber ich denke deine Tempi wäre viel viel ruhiger wenn du um die gleiche Uhrzeit messen würdest.:-D
Bei mir hat es auch nicht viel ausgemacht, ich hatte Schichten und keine Lust mir Wecker zu stellen oder deswegen extra geweckt zu werden.
Aber vielleicht hat sich das ja mit der Tempi messen bei dir eh erledigt.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:03 Uhr

Ja ich sehe auch einen Strich xD
#herzlich Glückwunsch

Lg Nicole

Beitrag von majleen 03.05.11 - 14:03 Uhr

Du misst aber zu komischen Zeiten. Man sollte immer regelmäßig etwa zur gleichen Zeit kurz nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen Messen.

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 14:05 Uhr

Also ich sehe auch einen 2. Strich....

Herzlichen Glückwunsch.....

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 14:22 Uhr

Ohhhh mein Gott !!!


#danke

Ich hoffe das bleibt so ! #zitter

Ich freu mich grad und könnte Luftsprünge machen! #ole

JUHUUUU !

Gleich im 1ÜZ n Treffer ?
Was mach ich denn jetzt ?

*grad total von der Rolle*






Beitrag von anni1612 03.05.11 - 14:45 Uhr

Also am 03.05 sehe ich eine zweite Linie und ich bin echt ein Adlerauge#rofl
Drück dir die Daumen, dass alles so bleibt!!!#klee

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 16:18 Uhr

Danke für eure antworten ! Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und hol mir für nächste woche n Termin beim Fa !


#winke