Hochwertige Schuhe 27/28 und Jungenkleidung 86/92 und 104/110 gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tragemama0709 03.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich suche Sommersachen in Gr. 86/92 und 104/110 bei Shorts auch 98 für einen Jungen. Nur echte Marken (H&M und Zara auch okay)

Schuhe am liebsten Segelschuhe Gr. 27/28 nur super Zustand

Die Sachen sollen ohne Flecken und Löcher sein.

Ich zahle gut

Beitrag von mati1977 03.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

ich habe gerade zwei Hemden von H&M im Album unter Neu
hochgeladen.

http://bolonki.magix.net/album

Habe auch noch eine kurze Hose von s. Oliver in Grösse 98 bei Interesse kann ich gerne Bilder machen. Wasche die gearde wollte die sonst heute abend bei 3,2,1 einstelle.

LG
mati

Beitrag von bea6475 04.05.11 - 11:49 Uhr

hallo, ich habe eine fila-kombi in gr. 86 und anderes, auch in der größeren größe.
wenn u möchtest schau doch mal unter http://picasaweb.google.de/bea6475.
lg birgit