geht es los ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monzchi 03.05.11 - 13:56 Uhr

hallo Mädels ,

komme gerade von meiner FÄ , hatte heute wieder CTG und da hatte ich alle 6-8 min wehen #zitter . Sie sagte komm wir schauen mal nach MUMU der war 1 cm offen Sie spührte schon den kopf ein wenig also fest im Becken da sagte Sie zu mir das er wohl noch diese Woche kommt ich war ganz baff . Sie sagte na bei ihrer größe da ist wenig platz ( 1,50 m ) . Mal sehen ob es so ist , mein Bauch ist schon echt hart muss schon manschmal durchathmen .

LG monzchi die ganz aufgeregt ist mit #baby boy 37 ssw

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von enimaus 03.05.11 - 14:02 Uhr

So einen Befund hab ich auch schon seit dem 27.4 sogar der FA hat sich gewundert mit welchem Karacho die Maus runter drückt.
Bis jetzt ist sie drin. Ich würd es dir ja gönnen, aber ich vertrau nicht mehr auf solche Aussagen, weil man zu uns gesagt hat sie wird bestimmt ein Frühchen ( Gott sei Dank natürlich ist sie das nicht) wegen Vorzeitigen Wehen und GMH Verstreichung. Haben uns dann so drauf versteift, dass wir uns fast verrückt gemacht haben, und das seit Wochen.
Ich drücki dir die Daumen, aber versuch nicht zu viel zu erhoffen.
Wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft;-)
lg enimaus und Nina ET -3

Beitrag von malibienchen 03.05.11 - 14:18 Uhr

Mach Dich nitt verrückt. Ich hatte schon letzten Donnerstag nen 4cm offnen Muttermund und der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und die kleine Maus iss immer noch drin ;-)