Zeitungsannonce...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 03.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen
Wann sollte Ich die Anzeige schalten lassen?
Manche geben Ja die Adresse der Location an muss man das wenn alle schon eingeladen sind?
Hier ist es üblich eine zu schalten sonst würde Ich es nicht machen,aber andere Länder...
Lg Nicole

Beitrag von majleen 03.05.11 - 14:06 Uhr

Auch wenn es üblich ist, würde ich es nicht machen, wenn ich nicht möchte. Ist ja schließlich die eigene Hochzeit.

Ich würde die Location weglassen. Die Einladungen sind doch sicher angekommen, oder?

Wünsch dir ne schöne Hochzeit #blume

Beitrag von girl08041983 03.05.11 - 15:19 Uhr

Huhu Süße,

ich würd es auch lassen, wenn du nicht möchtest. Ist ja kein Zwang.

Ansonsten würd ich einfach mal bei der Zeitung anrufen, bei uns hier oben muss man das fast ne Woche vorher schon anmelden und dann gibt es ja noch unterschiede: Man schreibt nur rein "wir haben geheiratet #bla" oder "Wir heiraten dann und da#bla" usw.

Lg

Beitrag von nicole1508 03.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo mein Schatz
Jap 2 Wochen vorher hab grade nachgefragt...die Dame sagte mir das Ich auch eine danach machen könnte um formell DANKE zu sagen,denn Wir haben ja alle eingeladen und bisher nur 1 Absage bekommen,für die Nachbarn haben Wir ja in 2 Wochen Freibier,von daher...
Vermiss dich schatz Ich hoffe Ich hab bald mal wieder Zeit für dich...#hicks

Beitrag von girl08041983 03.05.11 - 16:29 Uhr

Ich dich auch Süße,

aber bei uns ist grad auch ne Menge los, Schule ist ja auch wieder, aber nicht mehr lange dann hab ich Ferien und wir hoffentlich wieder Zeit für einander.

Lg