bei diesem blatt zwei sst negativ -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 03.05.11 - 13:59 Uhr

Gukt euch mal des bLATT an! sst gestern abend und heute morgen negativ -.- denkt ihr mein ES hat sich verschoben????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:01 Uhr

Sieht wirklich sehr gut aus;-) Drücke dir die Daumen #klee
Aber das mit dem SST hatte ich gerade schonmal geschrieben, eine Freundin von mir hatte 9 negative Test in der Hand und dann einen positiven :-D Von daher ist noch alles offen ;-)

Lg Nicole

Beitrag von sunnyjessi 03.05.11 - 14:02 Uhr

Waaaaas????
Bei dem ZB negativ????
Wie geht das denn????

Aber manchmal bracuht der HCG-Anstieg ne Weile....
Warte einfach nochmal 2 Tage, wenn die Mens dann immernoch nicht da ist, teste nochmal.


Womit hast du denn getestet???

Beitrag von elliot.reid 03.05.11 - 14:04 Uhr

...andere Frage: Ist deine Temperatur die ersten 14 Tage tatsächlich immer soooo konstant bei 36,1 gewesen? Wenn ja, Respekt... :-)

Beitrag von marzena1978 03.05.11 - 14:05 Uhr

Womit hast du getestet?
Mein negativer SST an NMT ist 13 Monate alt und schläft gerade.#verliebt#rofl
Ich kann dir Clearblue wärmstens empfehlen.#pro

Lg Marzena und viel Glück#winke#klee

Beitrag von angeleye21 03.05.11 - 14:08 Uhr

also ich muss zugeben ich habe one step benutzt die lagen noch daheim rum :( naja ich wart nochmal bis freitag oder samstag und wenn dann die pest net da is teste ich mit pregnafix!!!!!!!!

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 14:15 Uhr

hihi, was für eine tolle und süße antwort! :-) hoffe, dass ich das auch bald sagen kann!
lg

Beitrag von benundlola 03.05.11 - 14:45 Uhr

Grins... MEIN negativer Test wird in 4 Wochen schon ZEHN! Seit der Erfahrung von damals (2 negativs, erst beim Doc durch Ultraschall festgestellt in der 6. SSW) teste ich nicht mehr, weil ich auch bei Negativ nicht sicher wäre, ob das stimmt!!!