Schmerzen rechts vom Nabel - kennt das jemand von EUch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 03.05.11 - 13:59 Uhr

hi ihr lieben,

hab ab und zu - heute besonders - schmerzen rechts vom nabel, kennt das jemand von euch, sind das dehnungsschmerzen oder muß ich mir sorgen machen?

lg von silke (29.ssw)

Beitrag von pumagirl2010 03.05.11 - 14:18 Uhr

Hey kenne des auch ist wenn die kleine ihren kopf gegen drückt könnte bei dir auch der fall sein;-)

Beitrag von sivima 03.05.11 - 15:05 Uhr

Ich hatte das links neben dem Nabel,meine Fresse tat das weh....

Es ging nach ein paar Wochen weg und kam vom dehnen,fühlte sich an wie ein Blauerfleck.

Beitrag von maddy122 03.05.11 - 15:18 Uhr

Hab das auch ab u an u dann gemerkt das das krümel sich gedreht hatte u das köpfchen wahrscheinlich ist was dagegen drück bzw überhaupt sich platz macht glaub nicht das du dir sorgen machen musst aber beobachte es doch einfach wenns net besser wird hemamme mal antel. :)

schöne Kugelzeit!