Riesenbrust nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-sein-ist-toll 03.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo!

Nach der Schwangerschaft habe ich noch ca. 6 kg mehr als vorher, aber eine Riesenbrust!
Statt vorher C habe ich jetzt volles D. Bin gerade mal 1,60 m und total unglücklich.
Habe nur 3 Wochen gestillt. Baby ist jetzt 6 Monate. Dachte immer, man hat nach der Schwangerschaft weniger. Oder wurde bei euch die Brust auch als letztes weniger? 6 kg habe ich ja noch.....

Beitrag von bobb 03.05.11 - 15:03 Uhr

Hatte bei meiner Großen nur mehr,solange ich gestillt hab,dann war es noch weniger und ich hab grad noch A gehabt.
Jetzt hatte ich in der SS schon mehr und auch jetzt beim Stillen mehr,find sie jetzt richtig schön,aber wird sicher auch wieder weniger,wenn cih nicht mehr still.Hab jetzt auch noch 6 kg mehr,die aber drauf bleiben sollen,da ich eh schon zu dünn bin.

Beitrag von brina20380 03.05.11 - 17:06 Uhr

Ja das kenne ich...
Ich hatte vorher D in der Schwangerschaft dann I und nun stehe ich bei G...
Mein kleiner ist morgen 15 Wochen...
Ich bin auch sehr unglücklich damit, aber mein Bauch stört mich trotzdem mehr als der Busen:(

lg brina