ich werd noch Wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen05 03.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Oh man ich kann nicht mehr bin jetzt 39+3 und habe einen ständigen druck nach unten stellenweise so schlimm das ich nicht mehr stehen, sitzen und gehen kann muss mich dann immer hin legen damit ich es überhaupt noch ein bisschen ertragen kann. Und dann dazu immer noch die ganze Zeit ordentliche Rücken wehen ( Tut so weh!)

Wurde gestern von meinem frauenarzt ins Kh überwiesen aber wurde wieder nach hause geschickt da mumu erst 1,5cm offen ist. Aber da mein kleiner schon recht groß ist (wiegt ca. 3800g) und ich zu wenig Fruchtwasser habe muss ich nun alle 2 Tage immer wieder hin und morgen entscheidet sich ob eingeleitet wird oder nicht! oder ob ich wie sie es im Kh gesagt haben zu hause weiter brüten soll! Laughing out loud Schnarch

Mir wärs wirklich lieber wenn es jetzt bald mal los gehen könnte, ich kann und mag nicht mehr.

Sorry für das ausheulen, aber ich weiß ja das ihr das alle nach vollziehen könnt! Smiling

viele liebe grüße

Beitrag von enimaus 03.05.11 - 14:07 Uhr

Oh ich hab auch manchmal das Gefühl, dass sie unten rausfällt.
Manchmal aber da sticht es so dermassen am MuMu, als ob sie da mit nem Messer handwerkelt!#schwitz

Drück dir die Daumen, dass es bald hinter dir hast!#winke
lg enimaus und Nina 39+4

Beitrag von niko0303 03.05.11 - 14:15 Uhr

Hi!
In meiner ersten SS hab ich auch lange für die ersten cm gebraucht.
Aber nachdem mein FA meinen Muttermund noch gedehnt hatte, ging es flotter voran.
Vielleicht wäre das auch noch eine Variante für dich?
Gruß
Nina

Beitrag von asturis 03.05.11 - 14:40 Uhr

Hallöchen,

bin heute bei ET+4 und mir gehts genau so. mag und kann nicht mehr.
habe seit zwei Wochen so ziemlich jeden Abend Wehen, aber leider ganz unregelmäßig und am MuMu hat sich auch noch nicht recht viel mehr getan.
Heute CTG war wieder wunderschön - der kleinen Maus gehts also blendend - aber ich fühl mich einfach nur mehr total KO.
Da ich auch schon sehr sehr wenig Fruchtwasser habe wird am Donnerstag bei der nächsten Kontrolle entschieden ob nicht schon eher eingeleitet wird. Normal würde mein KH erst am 09.05 bei ET+10 anfangen.
na mal schauen. ich hoffe aber stark das es heute oder morgen doch noch von selbst los geht... will endlich mein kleines Mäuschen haben!

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 40+4