Hauchzart positiv! Es +10/11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ifabrumlyz 03.05.11 - 14:04 Uhr

Hallo!

Ich habe mir billige SST vom Internet gekauft. Ab heute wollte ich jeden Tag testen. Test blieb weiss. Erst nach einer Weile konnte ich eine Linie erahnen, aber auch nur bei Tageslicht. Ich habe mich natürlich geärgert, weil ich so früh getestet habe.
Gerade eben war ich beim Bipa und da hat mich dann der Teufel geritten. Ich habe mir einen Pregna Control Frühtest gekrallt. Daheim gleich getestet (wollte nicht bis morgen früh warten), und was soll ich sagen. Er war innerhalb der Testzeit positiv, zwar hauchzart aber erkennber selbst wenn man nicht wüßte das dort eine Linie sein sollte.

Was mach ich jetzt? Den gleichen Test nochmal kaufen und morgen früh testen? Einen anderen Frühtest aus der Apotheke holen?
Leider muß ich in der Arbeit so früh als möglich Bescheid geben, da ich mit frucht- und erbgutschädigenden Substanzen zu tun habe und ich dann in meiner Abteilung nicht mehr arbeiten dürfte. Was würdet ihr mir raten?

Beitrag von kampfpingu87 03.05.11 - 14:06 Uhr

Ich würde gleich beim Gyn anrufen, denen sagen was Sache ist und hoffen schnell einen Termin zu bekommen (vllt. morgen schon?), dann BT und bis zum Ergebnis krank schreiben lassen!

Beitrag von mel23012504 03.05.11 - 14:07 Uhr

huhu,. würde morge nochmal testen;-)

sag schon mal leise,. herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:08 Uhr

Jepp so würde ich das auch machen lassen ;-)
Wollen ja nicht,dass dem Krümmel was passiert.
#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Lg Nicole

Beitrag von ifabrumlyz 03.05.11 - 14:15 Uhr

Ich habe jetzt noch mal einen billigen Babytest gemacht. Da tut sich aber anscheinend wieder nix#aerger
Kann ich für einen Bluttest auch einfach ins nächste Labor gehen? Und wenn ja wie lange dauert die Auswertung?
Krank melden geht nicht, war gerade krank.:-(

Beitrag von ifabrumlyz 03.05.11 - 14:28 Uhr

Nachtrag: jetzt zeigt auch der Billigtest eine Linie an#kratz Und ich dachte immer der Morgenurin wäre am besten#rofl